Alle News

News · 12. Juli 2026

Eingangsbereich im oberen Sanitärgebäude modernisiert

Eingangsbereich im oberen Sanitärgebäude modernisiert

Unser oberes Sanitärgebäude auf dem Campingplatz Hetzingen begrüßt euch ab sofort mit einem rundum modernisierten Eingangsbereich. Mit neuen Bodenfliesen, abgehängter Decke, LED-Beleuchtung, Akustik-Paneelen und komfortablen elektrischen Türen haben wir Atmosphäre, Komfort und Barrierefreiheit deutlich verbessert.

Der Eingangsbereich zum oberen Sanitärgebäude wurde in den letzten Wochen vollständig erneuert, damit ihr euch schon beim Betreten noch wohler fühlt. Die Fußböden sind neu und rutschhemmend gefliest, sodass ihr auch mit Kindern oder nach dem Duschen sicher unterwegs seid. Die Decke wurde abgehängt und mit modernen LED-Lampen ausgestattet, die den Raum hell, freundlich und energieeffizient ausleuchten. Gleichzeitig wurden die Wände restauriert, frisch gestrichen und mit dekorativen Akustik-Paneelen versehen, die für ein angenehmeres Raumklima und eine bessere Geräuschdämmung sorgen.

Eingangsbereich im oberen Sanitärgebäude Eingangsbereich im oberen Sanitärgebäude

Ein weiteres Highlight sind die neuen elektrischen Türen, die den Zugang zum Sanitärbereich komfortabler und barriereärmer machen. Das Öffnen erfolgt jetzt bequem über gut gekennzeichnete Taster – ideal für Campinggäste mit und ohne eingeschränkte Mobilität. So verbindet der modernisierte Eingangsbereich zeitgemäßes Design mit praktischer Funktionalität und fügt sich perfekt in das Qualitätskonzept des Campingplatzes Hetzingen ein.

Eingangsbereich im oberen Sanitärgebäude

#CampingplatzHetzingen #Sanitäranlagen #Barrierefreiheit #Modernisierung #Camping #Eifel