Campen in Brück ist der Jury Bronze wert

Dez 3, 2017Presse

NIDEGGEN-BRÜCK. Der Campingplatz Hetzingen, geführt von der Familie Heinz Klein, in Nideggen-Brück ist aufgrund seiner guten Betriebsorganisation, Zielgruppenorientierung und vorbildlichen Leistungen im Marketing mit einer Bronzemedaille ausgezeichnet worden.

Der Fachverband der Freizeit- und Campingunternehmer in NRW (FFC) hatte gemeinsam mit dem Nordrhein-Westfalen Tourismus den Landeswettbewerb „Vorbildliche Campingplätze in Nordrhein-Westfalen 2005″ organisiert. An 30 Teilnehmer wurden Medaillen verteilt.

Verkauf OHNE Wohnwagen

Achtung: Verkauf OHNE Wohnwagen!
Wir, Melanie und Thomas S., (Tel. 01608815042) bieten unseren Dauerstellplatz zur Übernahme an mit neuem festem freistehendem Vorzelt der Firma Schall, großem Gartenhaus und Pavillon mit festem Dach auf dem wunderschönen Campingplatz Hetzingen in Nideggen-Brück in der Eifel.

mehr lesen
loading