Social Wall – News
  1. Home
  2. Campingplatz-News

Das ist eine hervorragende Idee! Wir Camper machen mit!😄

Video: Weihnachtsbaum aufstellen auf dem Kreisverkehr in Nideggen-Brück - das hat Tradition. Dies wird sehr gerne fortgesetzt - auch in Gedenken an Heinz Klein, denn Ende November 2019 war dies seine letzte Aktion ehe er erkrankte. Ein besonderer Dank gilt dem Team Campingplatz Hetzingen! Eine ...besinnliche Adventszeit für alle Menschen in Brück und Umgebung!

Image for shared link
Weihnachtsbaum aufstellen in Brück

Weihnachtsbaum aufstellen auf dem Kreisverkehr in Nideggen-Brück - das hat Tradition. Dies wird sehr gerne fortgesetzt - auch in Gedenken an Heinz...

youtube.com

Wann bist du dabei? Spannende GPS-Rallyes ab Campingplatz Hetzingen! Rätsel lösen, Strecke finden, Orientierungspunkte suchen und das Finale entdecken! Sei aktiv in der natürlichen Umgebung des Campingplatzes! Infos bei uns oder bei FTB Adventures!

St. Martin unter den Einschränkungen der Corona-Situation: Dies hat dazu geführt, dass von der Durchführung eines traditionellen St.-Martins-Zuges seitens der Organisatoren aus Sicherheitsgründen abgesehen wurde. Damit die Kinder nicht leer ausgehen, wurde eine Kompromisslösung in ...Zusammenarbeit zwischen der Kirmesgesellschaft Brück-Hetzingen und dem Campingplatz Hetzingen gefunden und organisiert. Wie das war und welchen Ausblick es für das kommende Jahr gibt, das zeigt dieses Video!

Image for shared link
St. Martin in Brück-Hetzingen

St. Martin unter den Einschränkungen der Corona-Situation: Dies hat dazu geführt, dass von der Durchführung eines traditionellen St.-Martins-Zuges...

youtube.com

Nach einem Jahr Pause hat es in Nideggen den ersten Markt gegeben. Der MartinsMarkt zwischen den Stadttoren hat viele Besucher angelockt. Wir sind zu Fuß dort hinauf gelaufen. Wir haben dort viel Spaß gehabt und eine ganze Menge zu entdecken gehabt. Seht selbst!

Image for shared link
Der #Campingplatzhetzingen geht zum #MartinsMarkt Nideggen

Nach einem Jahr Pause hat es in Nideggen den ersten Markt gegeben. Der MartinsMarkt zwischen den Stadttoren hat viele Besucher angelockt. Wir sind zu...

youtube.com

Der BVCD mit seiner Seite #CampinglandDeutschland hat uns erwähnt und dafür sagen wir vielen Dank! Kommt gerne zu uns auf den #Campingplatzhetzingen!

Bereits seit geraumer Zeit ist der Campingweg in einem desolaten Zustand. Der große Regen am 14.07.2021 hat sein Übriges getan und den Straßenbelag an den Rändern unterspült und ausgewaschen. Hier war es nicht nur aus optischen Gründen, sondern aus Gründen der Verkehrssicherheit dringend ...geboten, eine Erneuerung durchzuführen. Unser Dank gilt der Stadt Nideggen für die Unterstützung bei der Planung uns Ausführung sowie der Fa. Alfons Henn & Söhne GmbH für die schnelle, präzise und professionelle Ausführung. In diesem Video sieht man, wie der Campingweg erneuert wurde. -- Auf die neue Fahrbahn können sich die Gäste der Campingplätze Hetzingen und Burgblick sowie des Kiosks Burgblicks und des Restaurants Hetzinger Stüffgen freuen!

Image for shared link
Der Campingweg wird repariert!

Bereits seit geraumer Zeit ist der Campingweg in einem desolaten Zustand. Der große Regen am 14.07.2021 hat sein Übriges getan und den ...

youtube.com

Am Feiertagswochenende waren viele Camper bei uns auf dem #CampingplatzHetzingen. Da die berühmte Gaststätte "Hetzinger Stüffgen" eine gute Woche Betriebsferien hatte, waren wir froh und glücklich, den Foodtruck (#MADDOG) von Anja und Thomas Lutz zu uns in die Eifel holen zu können. ...Die Beiden sind bekannt für ihre handgemachten und superleckeren Burger. Unterstützt wurden wir vom Kiosk Burgblick mit Getränken und Sitzgelegenheiten. Was hier los war und was die Gäste davon gehalten haben, das zeigt dieses Video.

Image for shared link
MADDOG aus Wuppertal auf dem Campingplatz Hetzingen

Am Feiertagswochenende waren viele Camper bei uns auf dem #Campingplatz Hetzingen. Da die berühmte Gaststätte "Hetzinger Stüffgen" eine gute Woche...

youtube.com

#Camping und #Natur: Das gehört zusammen und wird auf dem #CampingplatzHetzingen gelebt. Sehr gerne lassen wir uns beraten und unterstützen von der #BiologischenStation des Kreises Düren aus #Nideggen - Brück. Dies hat zu vielen Veränderungen und zu einem Umdenken geführt. Auch das Interesse ...unserer Campinggäste an diesem Thema ist vorhanden. In diesem Video sind erste Aktionen und Maßnahmen zu sehen. Auch die Naturkundewanderung ist dargestellt. Wir bleiben dran und werden das Projekt fortführen!

Image for shared link
Von Bienchen und Blümchen auf dem Campingplatz Hetzingen

#Camping und #Natur: Das gehört zusammen und wird auf dem #CampingplatzHetzingen gelebt. Sehr gerne lassen wir uns beraten und unterstützen von der...

youtube.com

Das ist auch eine coole Idee! Eine beleuchtete Hundewanderung rund um die Burg an Halloween - und das für einen guten Zweck! Wer geht mit? Gerne bei Jennifer Dorn anmelden!

Es ist ganz schön viel los in der Eifel! Nach dem Ende der Herbstferien haben wir noch ein letztes "verlängertes Wochenende" und danach wird es an jedem Wochenende im November ein spezielles Ereignis geben, weswegen es sich lohnt, in die Eifel zu kommen. Was das genau ist, das zeigt ...dieses Video!

Image for shared link
Bei uns ist etwas los im Herbst!

Es ist ganz schön viel los in der Eifel. Nach dem Ende der Herbstferien haben wir noch ein letztes "verlängertes Wochenende" und danach wird es an...

youtube.com
loading